Wir feiern das Frühlingsfest! 20.5.17

Unsere Zaubererfreunde laden uns herzlich ein zum Walpurgisfest! Allerdings müssen wir dafür noch entsprechende Vorbereitungen treffen und zwar braucht jeder einen ganz persönlichen Zauberstab! Die Stecken haben uns Baba und Michael bereits mitgebracht. Das Bastelmaterial für die Verzierung müssen wir aber selber finden. Wir teilen uns in vier Gruppen auf und jede Gruppe erhält eine Schatzkarte, worauf die Verstecke eingezeichnet sind. Nachdem wir alles gefunden und zusammengetragen haben, beginnen wir die Zauberstäbe zu verzieren. Jetzt haben wir alle unseren ganz persönlichen und wunderschönen Zauberstab!

Schliesslich sind die Eltern mit der GV fertig, womit wir das Fest starten können! Es wird gegrillt, ausgetauscht, gelacht- Wir verbringen ein wunderschönes Frühlingsfest!