02.04.2016 Tierische Hochzeit

Nachdem wir wie gewohnt unser Tiaiai gemacht haben, kam eine Frau in einem Blümchenkleid und lief durch uns hindurch. Sie murmelte irgendetwas und las dann einen Brief vor. Ihr Verlobter schrieb ihr, dass er sich auf die Hochzeit freue und dass sie ja die Ringe hätte. Als sie die Ringe suchte, bemerkte sie, dass sie nicht mehr in ihrer Tasche waren. Wir versuchten mit ihr zu reden, ihr zu helfen, doch irgendwie sah und hörte sie uns nicht. Da kam uns in den Sinn, dass sie wahrscheindlich träume und wir wieder einen Trank trinken müssen, um in ihren Traum zu gelangen. Tapfer tranken wir den ekligen, braunen Trank und siehe da- sie konnte und sehen und hören. Wir begaben uns auf die Suche nach ihren Eheringen, sie muss sie irgendwo auf dem Weg zu ihrem Hochzeitsplatz imWald verloren haben. Wir sind also gelaufen und gelaufen aber fanden nichts. Erst am Ort wo die Hochzeit stattfinden soll, da fand die Braut ihre Ringe wieder. Zum Glück! Mit Blumen, Tannenzapfen und Ästen verschönerten wir den Altar. Nun hiess es nur noch auf den Bräutigam zu warten, weshalb wir zum Zeitvertreib ein ‚15 Gilt’ machten. Nach dem zweiten Mal zählen kam plötzlich eine Kuh angelaufen! Was, wer ist denn die, was macht die hier? Sie teilte uns muhend mit, dass sie die Braut ist. Sie wurde verwandelt! Ach je, was sagt da wohl der Bräutigam dazu...? Da tauchte er auch schon auf, er suchte seine Braut. Als wir ihm erklärten, dass die grasende Kuh dort hinten seine Braut ist, konnte er sich kaum mehr halten, er könne doch keine Kuh heiraten! Irgendwie müssen wir die Kuh doch wieder zurückverwandeln können, oder? Dieser Versuch scheiterte kläglich, denn der Bräutigam wurde plötzlich zum Panda... Die Kuh freute sich über ihren wunderschönen Pandabären und die beiden konnten doch noch heiraten! Anschliessend waren wir noch zu ihrem Hochzeitsfest mit feiner blauen Torte eingeladen, mmmh. Das war mal eine tiereische Hochzeit.  :)