PfiLa Tag 3

Nachdem wir den Schatz gefunden & die neuen Pfadi getauft haben, gilt es jetzt das Lager abzubauen & aufzuräumen. Nach dem Packen in der Früh und dem letzten feinen Zmorge mit selbst gebackenem Brot gibt es für die Teilnehmer ein Spiel & Spass Programm, was die meisten trotz ziemlich festem Regen mit Motivation angehen!

Die restlichen Leiter bauen in der Zwischenzeit mit der Hilfe von Cento die Zelte ab. Auch die WCs, die Tipis und alles sonstige wird abgebrochen. Nach dem letzten Zmittag machen wir uns dann auf den Weg zur Forchbahndstation. Nach einem riesigen Tieiei mit den vielen Pfadis steigen wir erschöpft in die Bahn ein und freuen uns auf ein trockenes Zuhause.

Es war ein schönes spezielles Lager mit vielen Erlebnissen und strengen Tagen. Wer weiss, vielleicht gibt es wieder einmal ein kantonales PTA Lager.. :-)